Martin Liechti, 43

Mit einem guten Freund zusammen denke ich gerne über Lebensfragen nach. Seit einiger Zeit suchten wir nach geeigneten Anlässen, um unsere "freihändige Freizeit - Philosophiestunden" mit neuen und fachkompetenten Inputs zu ergänzen. So stiessen wir im Web auf die Denkpausen von Christian Graf. Neugierig machten wir uns an einem herbstlichen Abend auf, um an einer solchen Veranstaltung teil zu haben. Es wurde ein überaus interessanter Abend. Für uns war klar; wir sind wieder dabei!
Mir gefällt an der Denkpause die freundliche und respektvolle Atmosphäre. Christian Graf lässt sehr viel Raum für Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse, Einschätzungen und Thesen. Dabei begleitet er mit philosophischem Wissen, Zitaten und Denkmodellen. Für mich ein wunderbarer Austausch mit Denkern und Denkerinnen.

Lokführer und Erwachsenenbildner, Zürich